
1. kitchen windows, 2. blackboard-paint wall, 3. The Heart of the Home, 4. Latest project, 5. PICT0063, 6. globe collection, 7. Untitled, 8. PICT0064, 9. new home, 10. My escape from the normal world, 11. You Can Never Have Too Many, 12. to-do WALL, 13. kitchen, 14. Decor + less people - The Commoner



5 Kommentare:
Finde ich gut - gerade für mich, die ohne Listen alles vergisst!
GLG, Sabine
Sieht echt toll aus, aber ich werd' das Gefühl nicht los, das ich die dann nicht in meine Handtasche kriegen werde, wenn ich einkaufen gehe!! *zwinker*
LG
Sonja
@sweet caroline: das kommt mir bekannt vor!
@seelennahrung: da magst du schon recht haben! ;)
I used to sit in this tiny closet we had when I was little and write on the chalkboard to my pretend students for hours..such an introvert. So, needless to say...I would love to have a chalkboard wall. Although I could do without chalk dust!
Gern geschehen Anita - und vielen Dank für die vielen tollen Posts und Fotos!
Schon lange würde ich am liebsten was mit Tafelfarbe bepinseln, nur was weiß ich noch nicht ;) Die neue Wohnung bietet da hoffentlich mehr Optionen :)
Kommentar veröffentlichen