Dosfamily ist eine Kollaboration der Fotografin Jenny Brandt and der Designerin Isabelle Halling McAllister aus Schweden. Jenny besucht Familien in Schweden und lichtet ihre Häuser ab. Die 1a-Ergebnisse kann man dann bei den Dos Visits bewundern. Hier ein Auszug ...








Wie du aus meiner kleinen Auswahl siehst - heißt skandinavisch nicht gleich weiß auf weiß, sondern es geht auch ziemlich bunt in den 4 Wänden der Schweden zu und es sind die verschiedensten Einrichtungsstile dabei. Überzeug dich selbst und lass dich bei Dosfamily inspirieren. :)
(Fotos: Dosfamily)



3 Kommentare:
I really love your photos, I will take a lot of ideas to my own house!!! I invite you to my blog:
www.bartabacmode.com
tell me what do you think!!
Hey!! Thank you for the link. So nice of you. If you send me your photo I would love to post in on our blog! its not to late!
Hi! Fun to find my daughters room in your blog from Dos Visits! :-)
Kommentar veröffentlichen