Die letzten 6 Jahre arbeitete sie als stellvertretende Styling-Chefredakteurin für das renommierte britische Einrichtungsmagazin Ideal-Home und erst diesen Monat hat sie dort ihren Schreibtisch geräumt, um sich auf neue Abenteuer einzulassen.







Wo es sie hintreiben wird, können wir gespannt auf ihrem Blog Whole lotta lovely, den sie seit März dieses Jahres schreibt, verfolgen.
(Fotos aus ihrem Portfolio)



5 Kommentare:
Love the 2 pics with yellow wallpaper... perhaps I'm in a yellow mood?
Great idea to wallpaper the bottom portion of the wall, using a shelf as a divider!
I agree, "it's a whole lot of lovely"
Toma
Hallo!
Total schönes Styling! Das Liebesbett ist ja echt schön. Fast schon ein bißchen "too much" - aber für ein Shooting paßt das schon und zum Ansehen ist es einfach nur schön!
Alles Liebe
Bine
@The Antiques Diva: yes, you are right yellow is a big eyecatcher at the moment! Check out her portfolio, I think I have seen some more yellow in there!
@Trendwelt: Meinst du das 3. Foto? Habe gerade deinen Post über http://www.laurencepasquier.com/ gelesen - muss ich mir auch unbedingt ansehen! :)
einfach nur traumhaft !!
Hi Anita,
Thank you so much for including me on your lovely blog
Mx
Kommentar veröffentlichen