
Die gestreifte Wand ganz oben hat Priscilla übrigens selbst gestrichen und so sah sie während dieses Prozesses aus. Die mühselige Arbeit hat sich also gelohnt!

und das ist nun ihr Wohnzimmer - zumindest für den Sommer über! :)

Woran werkelt Locke in ihrem Studio? Das möchten wir natürlich auch gerne wissen! Sie fertigt hinreißende Papierprodukte mit Hilfe von Stoffresten an - das klingt jetzt blöd. Aber überzeugt euch bitte selbst in ihrem Etsy-Shop Lockette davon! :)
(Fotos via Lockette´s flickr-stream und Blog)



5 Kommentare:
This is such a wonderful space. So many wonderful ideas on how to group collections effectively. I love the way the embroidery hoops are being used as frames to display the beautiful pieces of fabric, it's genius!
Hope you had a wonderful weekend!
Looove it! I wish I had a studio like this!
Nadine
.... toll.... sooo kreativ, Ideen muss man haben!
LG Annette
supi studiowohnzimmer! gruss cat
@Charlie: yeah, small effort but great effect! :) and I love that they are hung so losely.
@Nadine: me too :*)
Kommentar veröffentlichen